Das Netzwerk-Treffen "Angel Sachsen MIT BISS" als spätsommerliche Visitenkarten-Party hatte das Ziel, neue Geschäftskontakte "zu angeln". Es gab Vorträge zu innovativen Projekten, ein Unternehmer-Speeddating, eine Kontaktmultiplikatoren-Wand und das Tesla Model S als Besuchermagnet.

Firmenevent der Schwarz Medien Gruppe 2015

Die Veranstaltung wurde vom BNI (Business Network International), vom Industrieverein Sachsen 1828 e.V., von der IHK Regionalkammer und von den Wirtschaftsjunioren Sachsen unterstützt.

Start zum Firmenevent Angel Sachsen mit Biss 2014

Wie eine frische musikalische Brise spielte die Band ENTPRIMA live und auch für das leibliche Wohl war mit einem Imbiss durch das Romantik Hotel Schwanefeld gesorgt. Danke für das tolle Event an das Team der Firmengruppe Schwarz in Meerane.